Einzelaktion John mit Sandra

Am Freitag habe ich mit Sandra zu Mittag gegessen in Wien. Wir haben Dürüm gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Dann haben wir einen Kuchen gegessen. Dann haben wir ein bisschen PS – Vita gespielt. Dann sind wir zum Eislaufplatz gefahren. Dort sind wir 3 Stunden gefahren. Als es dunkel war sind wir wieder mit dem Rad zurückgefahren nach Hause. Zuhause haben wir gekocht. Dann haben wir gelesen. Nach dem Zähne putzen haben wir Ice Age 4 angeschaut und danach haben wir noch gelesen. Dann sind wir schlafen gegangen. Am Samstag haben wir Nutellatoast zum Frühstück gegessen. Dann sind wir eine Stunde zum Schiplatz gefahren. Leider haben wir nicht so gutes Wetter gehabt wie wir es uns gewünscht haben. Trotzdem sind wir Schi gefahren und nach dem Mittagessen sind wir die Rodelbahn runtergefahren. Ich bin mit dem Bob gefahren. Zum Schluss haben wir ein bisschen geschoben, weil zu wenig Schnee war. Dann sind wir müde nach Roseldorf in die WG gefahren.

John , 9 Jahre alt