Aktuell

Unsere therapeutische Malgruppe

Am Beginn unserer wöchentlichen Malgruppe malen wir immer eine Karte mit unserem momentanen Gefühl. Wir Kinder malen gerne verschiedene Sachen und es macht in der Malgruppe sehr viel Spaß verschiedene Maltechniken kennenzulernen. Einmal haben wir das Gesicht eingecremt und Wattepads…

Unsere Therapeutische Malgruppe

Auch im heurigen Schuljahr fand wieder wöchentlich die Malgruppe statt – ein Angebot für unsere Kinder und Jugendlichen um im therapeutischen Setting mit Hilfe des Mediums Malen die vielfältigsten Themen zu bearbeiten. Geleitet wird diese von Elisabeth Schober und Sandra…

Pfingstaktion 22-24.5.2021

Die heurige Pfingstaktion war geteilt in Kinder/Jugendliche über 15 Jahren und unter 15 Jahren. Mit den älteren Jugendlichen fuhren wir mit dem Rad nach St. Pölten über den Wagram – dies waren einige Höhenmeter, die aber für uns kein Problem…