Freizeit

Auf der Wiese können wir Fußballspielen. Das Fußballtor haben wir erst bekommen. Wir haben das Tor gemeinsam aufgestellt.

Maxi fährt mit uns auch manchmal mit dem Quart. Im Winter sind wir Quadrodeln gewesen. Quad fahren ist überhaupt das Beste.

Wenn der Alex Holz schneidet helfen wir ihm. Dann wenn wir fertig sind, räumen wir den Schmutz weg. Dann werden wir das Holz schlichten.

Momo unser Hund läuft gerne dem Briefträger hinterher. Smoky (die Katze) liegt den ganzen Tag nur in der Sonne. Momo schläft die ganze Nacht.

Das Gemüsebeet wird im Sommer wieder angebaut. Das Gemüsebeet ist zur Zeit kahl. Das Gemüse bekommen wir von unserer alten Gärtnerin.

Wenn wir mit dem Rad fahren, fahren wir zur Kurz (Greißlerin) einkaufen. Rad fahren tun wir auch auf der Wiese. Wenn wir was in der Schule vergessen haben, müssen wir mit dem Rad fahren.

Roman fährt sehr gerne mit dem Skateboard. Wir haben auch eine Skateboard Bahn. In der Wg haben wir 4 Skateboards.

Mit dem Scooter fahren wir auf dem Kellerberg herum. Dann machen wir Wettrennen. Nachher düsen wir den Berg hinunter.

Auf der Wiese können wir auch Zelten. Dann bleiben wir die ganze Nacht draußen. Wir haben auch einen Hasenstall.

Vor ein paar Monaten haben wir Hasen bekommen. Leider sind schon 2 Hasen gestorben.

Auf der Wiese haben wir auch einen Weidenschaukel. Wir haben auch ein Bild davon. Da sind wir alle drauf außer ich.

Wenn ich draußen bin zeichne ich gerne Bäume. Zeichne ist mein bestes Fach. Ich weiß nicht ob die anderen es auch können.

Auf der Wiese haben wir auch ein Klettergerüst. Dort klettern wir was Zeug hält.

Roman (groß)