WG Wochenende Linz, 21.-22.11.2015

Wir haben uns in der Früh angezogen und gingen zum Frühstück. Dann sind wir nach Linz gefahren zum Pfadfinder uns ein gerichtet. Dann beschlossen wir, wir gehen zum Ars Electronica Center. Dort war es spannend und es gab viel Neues. Zum Beispiel ein 8D Kino wo man mitspielen konnte und einen 3D Drucker. Es war sehr groß. Bevor wir nach Hause gegangen sind, waren wir noch am Christkindlmarkt. Dann haben wir Abend gegessen und sind schlafen gegangen.

In der Früh haben Lukas und ich geholfen das Frühstück herzurichten. Dann sind auch alle anderen aufgestanden und wir haben gefrühstückt. Beim Frühstück haben wir uns ausgemacht wann wir schwimmen und bowlen gehen. Im Schwimmbad gab es eine Breitrutsche und es war cool dort. Am Nachmittagsind wir zum Bowlen nach St. Pölten gefahren und hatten viel Spaß. Das Wochenende war cool!

John, 11 Jahre