Erlebnispädagogische Winterwoche Obernberg, 30.12.2015-6.1.2016

Am ersten Tag haben wir eingepackt. Wir sind angekommen und haben die Leute dort begrüßt. Dann haben wir die Zimmer angeschaut. Am Abend haben wir noch in der Boulderhalle gespielt. Am nächsten Tag sind wir früh aufgestanden und waren Skifahren. Am Abend haben wir Silvester gefeiert. Leider haben wir keine Kracher schießen können weil ein paar Tage vorher ein Waldbrand ganz in der Nähe war.

Am Abend haben wir immer Videos von Situationen des Tages gedreht und darüber gesprochen wie wir es anders machen können. Auch das haben wir dann gefilmt. Am nächsten Tag sind ein paar schwimmen gefahren und die anderen waren Skifahren.

Auch die anderen Tage waren gut und wir haben viel Spaß gehabt. Danke, dass ihr mit uns Ski gefahren seid!

Michelle, 12 Jahre