Einzelaktion David mit Sandra 27. – 28. August 2015

Am Donnerstag sind wir nach Wien in Sandras Wohnung gefahren. Dort haben wir Kebab gegessen und dann sind wir mit dem Rad ins Gänsehäufl gefahren. Dort haben wir gebadet und sind im Hochseilklettergarten gewesen. Manche Kletterstrecken waren schwierig, andere wieder leicht. Ich bin die gelbe, grüne, blaue, rote, blaue und orange geklettert. Das hat ungefähr drei Stunden gedauert. Danach war ich müde und wir sind heimgefahren. Bei Sandra zu Hause haben wir Pizza gekauft und uns ein Fußballmatch angeschaut.

Am Freitag sind wir dann nach Türnitz in die Falkenschlucht gefahren, wo wir gewandert sind. Nach der Wanderung wollten wir zum Eibl Jet (Sommerrodelbahn), doch der hatte ein technisches Problem und wir konnten nicht fahren. Aber die Einzelaktion war trotzdem sehr schön.

David, 12 Jahre