Einzelaktion Melanie mit Sandra vom 5. – 6. März 2016

Am Samstag bin ich mit dem Zug nach Wien gefahren. Dort hat mich Sandra abgeholt und wir sind dann mit dem Auto zum Semmering gefahren.  Dort sind wir Schi gefahren und hatten ein leckeres Mittagessen und haben coole Fotos gemacht. Als der Tag zu Ender ging sind Sandra und ich zu ihr nach Hause gefahren und haben dort Abend gegessen. Danach habe ich in der Badewanne gesessen und dann noch Englisch gelernt. Dann haben wir uns den Film Fuck You Goethe 2 angeschaut.

Am Sonntag sind wir in der Früh zum Bäcker gegangen, haben uns dort das Frühstück geholt und sind dann wieder zurückgegangen und haben es verschmaust. Nach dem Frühstück habe ich Geschichte gelernt und dann sind wir zum Naturhistorischen Museum gefahren. Dort haben wir ganz viele Sachen kennengelernt und fotografiert – vor allem Steine. Nachdem auch dieser Tag zu Ende war sind Sandra und ich wieder in die WG gefahren und haben das Einzelaktionswochenende ausklingen lassen. (Melanie 13 Jahre)