WG- Wochenende Stockerau/St. Pölten, 29.-30.10.2016

Wir fuhren am Samstag nach Stockerau in das Pfadfinderheim. Als wir in Stockerau waren, schauten wir uns das Pfadfinderheim an, danach gingen wir einkaufen. Danach fuhren wir wieder in das Heim und aßen Leberkässemmeln, manche vergaßen das Trinken oder Essen. Dann gingen wir eine Runde im der Au. Später machten wir das Abendessen für eine Halloweenparty, es gab „Finger“ mit Kürbisrisotto. Danach machten wir die Halloweenparty, da gab es „Mäusehirn“, „Spinnen“, Halloweenkrapferl und eine „Augen“-Bowle und Spiele und eine Fackelrunde. Auf dem Retourweg zündeten wir Grusellichter an. Am nächsten Tag konnten wir länger schlafen wegen der Zeitumstellung. Danach hatten wir einen Trommelworkshop in Sankt Pölten. Es war lustig.

Stefan, 13 Jahre