WG Wochenende 29.2. – 1.3.2020

Dieses Wochenende stand unter dem Zeichen sich als Gruppe zu finden und das erste Wochenende auswärts miteinander zu verbringen. Wir waren im Tierpark Ernstbrunn spazieren und jausnen und haben im Pfadfinderheim übernachtet. Am Sonntag waren wir den ganzen Tag im technischen Museum und haben viele Dinge ausprobiert. Das WG WE war sehr schön – es war ein bisschen sonnig, aber auch windig. Wir haben viele Tiere gesehen und das Pfadfinderheim, wo wir geschlafen haben war ur groß und cool. Das Abendessen am Sonntag zum Jahrestag von Michelle war sehr gut.

Ranjit, fast 10 Jahre alt

 

Das WG Wochenende war sehr schön, weil wir viele Sachen gemacht haben, dass wir im Tierpark auf zwei tollen Spielplätzen waren. Auf dem einen war eine Burg, wo man sich gut verstecken konnte und am anderen Spielplatz war eine coole Rutsche. Wir haben in einem Pfadfinderheim geschlafen und am nächsten Tag sind wir weiter nach Wien gefahren ins technische Museum.  Dort war es cool, weil es viele Dinge zum ausprobieren gab. Es gab einen Raum mit Minigokarts, mit denen es lustig war.

Alex, 10 Jahre alt