Erlebnispädagogische Pfingstaktion

Dieses Pfingstwochenende sind wir alle zusammen als Gruppe weggefahren – keine Teilung in Mädchen und Buben oder Ältere und Jüngere – alle zusammen als Gruppe – unser Thema für dieses Wochenende war: „Wofür bin ich dankbar“ und dazu haben wir Steine gesammelt, die wir dann aufgeklebt haben.

Mir hat sehr gut die Eisgreisslerei gefallen. Da gab es einen Zug und einen Aufzug und ein 5D Kino und das Eis hat mir sehr gut geschmeckt.

Thorian, fast 9Jahre alt

Mir hat das Bogen schießen in der Pampa gefallen und das Klettern bei der Eisgreisslerei, das Flugzeug hat mir nicht so gefallen, weil mir leicht schlecht geworden ist und mir hat geschmeckt das Eis und unsere Würstel. Die Hütte wo wir geschlafen haben hat mir sehr gut gefallen und dass wir während dem Regen Werwolf gespielt haben in der Hütte. Leider ist es sich nicht mehr ausgegangen in den Teich zu gehen.

Nico, fast 11 Jahre alt

Die Erlebniswanderung war toll – auf dem Aussichtsturm konnte man sehen wie viele km andere Länder weg sind. Der Burli, das Hängebauchschwein war sehr süß auf unserem Lagerplatz – auch das Pony Cindy.

Patrick, 8 Jahre alt