WG – Wochenende Stockerau

Wir sind eine halbe Stunde nach Stockerau gefahren. Dann waren wir in Wien im ZOOM Kindermuseum und haben dort begonnen einen Film zu machen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Danach waren wir auf der Donauinsel spazieren und haben dort auf einem Spielplatz gespielt. Danach sind wir essen gegangen und zurück zum Quartier gefahren. Dort durften wir uns dann verkleiden und schminken. Als wir alle verkleidet waren, haben wir einige Spiele gespielt und sind dann spazieren gegangen. Es gab auch ein Brezelwettessen und viele Süßigkeiten. Am nächsten Tag sind wir in der Früh nach Wien gefahren und haben dort den Film fertig gemacht. Dann haben wir uns das Kindermuseum angeschaut und dann noch unseren fertigen Film angeschaut. Danach sind wir Eis essen gegangen und fuhren dann nach Hause.

Jennifer (12) und Monika (12)