Auf der Nebelsteinhütte

Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien, wir fuhren ins Waldviertel. Wir gingen 10 Minuten zur Nebelsteinhütte und wurden von Wolfgang, dem Hüttenwirt, und Eva, der Köchin, begrüßt. Dann kletterten wir. Danach fuhren wir mit dem Auto wieder zur…

15 Jahresfest

Am 15. September 2014 feiern wir 15 Jahre Sozialtherpeuthische Wohngemeinschaft Roseldorf. ab 15:00 Spielstationen für Kinder 16:30 Festreden: Bgm.Ing. Leopold Hummer BH Mag. Stefan Grusch LR Ing. Maurice Androsch LAbg. Richard Hogl in Vertretung von LH Pröll 17:30 Zauberer Florian Graf…

Meerurlaub in Kroatien

Im Urlaub hat es Standeln gegeben da sich doch jeder etwas gekauft hat. Der Gerald einen Blauen Hut gekauft die Monika hat sich eine Kappe gekauft und so weiter und wir waren wandern bei einem Paklenica Park und dort wurde…

Reitwoche

Ich fand es sehr spannend. Vor allem die Pferde waren ganz cool. Mein Lieblingspferd ist Willi. Als wir zur Weide gefahren sind, wollte Willi gar nicht stehen bleiben. Wir sind oft auch geritten. Die Strecke von der Weide zurück zum…