15-Jahresfest – Nachlese

Das 15-Jahre-Fest war toll, weil wir die Spiele gemacht haben. Am besten hat mir die Station mit den Skiern und den Bobs gefallen. Ich habe auch mit dem Pfeil und Bogen geschossen. Super war auch, dass wir Besuch gehabt haben von anderen Kindern und von unseren Lehrern. Ich habe mit Emanuel viel Spaß gehabt. Selina und Fabian haben uns auch besucht und mit ihnen bin ich am Abend Trampolin gesprungen. Das Beste am Fest war der Zauberer und als wir auf der Bühne gestanden sind und singen durften. Das Essen war sehr lecker.

Michelle, 10 Jahre

Das 15-Jahre-Fest war ein voller Erfolg. Trotz der schlechten Wettervorhersage, kamen über 300 Gäste und feierten mit uns gemeinsam unseren Geburtstag. In der Regenpause am Nachmittag konnte das Kinderprogramm erfolgreich stattfinden. Es wurde den Kindern einzelne Stationen mit Schminken, Basteln, Minigolf, Kistenklettern, Pfeil-und-Bogen-Schießen, Ski- und Bobfahren und Trommeln geboten.
Kulinarisch wurden die Gäste mit gegrilltem Schaf, selbstgemachter Pizza, Pommes sowie Kaffee und viele verschiedene Sorten Kuchen verköstigt. Ebenso wurden mehrere Führungen durchs Haus angeboten, die mit einem Jubiläumsfilm endeten.

Sandra