Meerurlaub in Kroatien

Im Urlaub hat es Standeln gegeben da sich doch jeder etwas gekauft hat. Der Gerald einen Blauen Hut gekauft die Monika hat sich eine Kappe gekauft und so weiter und wir waren wandern bei einem Paklenica Park und dort wurde auch Winnetou gedreht und wir haben sehr schönes Wasser gehabt. Sehr klar. Wir waren beim Fest und da haben wir einen Fisch der 1m 70cm war und da war einer der den Fisch elegant zerlegt hat und dort war Musik. Am Abend sind wir zurück gegangen und in der Früh sind wir um 8 Uhr gefahren und wir sind beim Heimfahren 4 Stunden im Stau gestanden und um dreiviertel neun heimgekommen.

Alfred, 12 Jahre

Ich, Jenni habe mir eine Tasche gekauft. Da steht oben „Croatia“. Es hat eine Zuckerwatte gegeben, ich habe sie mit der Melanie geteilt. Ich bin sogar mit dem David zum gelben Kanister geschwommen und der Alfred. Ich bin ins tiefe Wasser gesprungen und nichts gemacht und mit den anderen gespielt, Eis gegessen und zur Hohle gewandert.
Es war sehr cool mit der WG zum Meerurlaub fahren, es hat sich gelohnt, man hat ein weiches Bett gehabt, das Meer war sehr klar, man hat gut tauchen können. Die Standeln waren schön, man hat sich was kaufen können.

Jenni, 12 Jahre

Die Maria, der das Haus gehört hat, war sehr nett! Die Betreuer, die mit waren, waren Maxi, Gerald und Sandra. Ich hatte Ohrenweh und ich habe mir eine Kappe gekauft. . Wir hatten ein Fest gehabt und wir waren beim Fisch, der war groß und wir waren wandern und Rad fahren und in einer Höhle.

Monika, 12 Jahre