Einzelaktion mit Lukas 30. 8 – 31.8.2016

Zuerst planen wir und vor allem Lukas voll Begeisterung was man jetzt von den vorher überlegten Sachen wirklich machen – schreibt eine Liste und wir googeln noch Adressen und packen dann ein -Mittagessen beim Mekkie dann geht´s los zum Motorikpark – dort probiert Lukas alles über zwei Stunden lang aus und hat Spaß – schaut auch anderen zu, was sie machen und macht Sachen nach – vor allem bei den Fitnessgeräten und dann am Spielplatz.

Danach, weil uns doch heiß ist, fahren wir in den Wasserpark – dort planscht und spielt Lukas bei den Wasserspielen mit Sand und Brunnen – spielt recht nett mit anderen Kindern – dann fahren wir zu mir, gehen einkaufen für´s Abendessen und Frühstück, kochen dann gemeinsam und Lukas ladet sich Spiele runter mit W -Lan – Mühle  – spielen dann Mühle und schauen die rote Zora.

Am nächsten Tag fahren wir mit dem Rad zum Technischen Museum – dort bei der Führung ist Lukas sehr interessiert – weiß viel und zeigt auf und beantwortet Fragen. Dann fahren wir in den böhmischen Prater zum Minigolf, wo Lukas sehr gut spielt.

Sandra

Sandra und ich waren im Motorik Park habe ich viel geturnt und am Spielplatz habe ich mit dem Wasser gespielt. Im Technischen Museum war es sehr cool auch sehr ängstlich. Im Böhmischen Prater war es auch sehr cool das Trampolin springen war auch cool. Mc Donalds war sehr lecker und wir haben draußen gegessen. Ich habe sehr viel Spaß gehabt und habe mir 3 Spiele heruntergeladen.

Lukas