Einzelaktion Stefan 24.-25.8.2016

Wir fahren  zuerst in den Prater, wo sich Stefan drei Fahrten aussuchen darf. Stefan gustiert genau – wir fahren dann Gokart, den Alpenkaiser und Stefan will dann auch noch- Hau den Lukas -machen. Danach fahren wir mit dem Rad nach Himberg –auf dem Weg dorthin haben wir noch in Wien einen Platten, schieben das Rad in ein Sportgeschäft und kaufen einen neuen Schlauch, den sie gleich einbauen und auch Pickzeug kaufen wir sicherheitshalber.In Himberg grillen wir und Stefan schwimmt und baut sein Zelt auf.  Am Sonntag dann schwimmen und frühstücken. Dann fahren wir mit dem Rad  nach Laxenburg. Dort fahren wir Boot und essen ein Eis. In Himberg werfen wir nochmal den Griller an und dann gestärkt, fahren wir mit dem Rad zurück nach Wien und haben schon nach wenigen km wieder einen Platten – das Picken wird ein Abenteuer,das wir schließlich meistern und heim geht’s dann ohne weitere Pannen.

Sandra

Sandra holte mich von der WG ab. Wir packten ein und fuhren in den Prater –  als erstes aßen wir etwas. Danach gingen wir zur Benzingokartbahn  – der Motor war sehr laut. Danach gingen wir zu einem Gewinnspiel und zum Abschluss gingen wir zur Alpenbahn. Dann gingen wir zum Auto zurück  und fuhren zu ihr nach Hause. Dort packten wir um auf die Räder und fuhren nach Himberg. Als wir dort bei Sandra`s Eltern waren, gingen wir in den Pool. Dann baute ich mein Zelt auf  und danach grillten wir. Dann gingen wir schlafen. Am nächsten Tag fuhren wir wieder zurück  – dabei hatten wir einen Platten beim Reifen. Als wir wieder in der WG waren, war ich sehr müde. Die Einzelaktion war sehr cool.

Stefan