Erlebnispädagogischer Winterurlaub – Obernberg in Tirol

Wir waren in Tirol Schi fahren. Ich bin ein bisschen besser geworden und öfters hin gefallen. Wir haben in tollen Stockbetten geschlafen und viel Spaß gehabt.
Am Abend haben wir immer gemeinsam gekocht und gegessen. Das war immer lecker!

Monika 12 Jahre

 

Wir waren eine Woche in Tirol. Wir haben in einem Quartier in Obernberg geschlafen. Alle waren tüchtig und flizig unterwegs. Wir sind oft mit dem 2er Lift hinaufgefahren und wir haben einen Snowboarder mitgehabt, der gut mit uns mitgekommen ist. Die Piste war sehr schön und gut zum Fahren. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Zu Silvester haben wir Kracher, Knallerbsen, Miniraketen und so weiter geschossen. Alle haben vergnügt Schokofondue gegessen. Das hat allen lecker geschmeckt. Nun ist leider wieder unser schöner Winterurlaub zu Ende. Wir sind sieben Stunden nach Hause gefahren und jeder hatte etwas zum Lesen oder ein Elektronisches Gerät mit.

Alfred 12 Jahren