Radurlaub 2020

Coronabedingt änderten wir unsere Pläne für den heurigen Sommerurlaub und fuhren mit den Fahrrädern diesmal nicht ans Meer, sondern ins wunderschöne Kärnten. Genauer gesagt nach Hinterwinkl, wo wir in der tollen Berghütte von Herrn Schulz (Sandras Papa) dankenswerterweise eine Woche wohnen durften. In dieser Woche erholten wir uns von der anstrengenden Anreise, die uns in 8 Tagesetappen von Roseldorf bis nach Hinterwinkl führte. Wieder einmal ein unvergessliches Abenteuer für alle von uns…

Mir hat der Radurlaub sehr gut gefallen – trotz dem regnerischen Wetter. An einem Tag hat es so sehr geregnet, dass das Zelt innen sehr wässrig wurde. In Kärnten am Afritzer See haben wir dann viele Leute kennengelernt. Es war sehr entspannend und cool. Wir haben auch zwei Gebrutstage mit gutem Kuchen gefeiert 🙂

Lisi, jetzt schon 15 Jahre alt

Das viele Grillen am Abend war super! Die Übernachtung im Zelt am Campingplatz Murinsel war ein großes Abenteuer, durch die Überflutung des Zeltes. Das Radfahren war anstrengend aber schön!

Stefan, 16 Jahre