WG Wochende 21.-22.11.2020 im 2. Lock Down

Am Samstag machen wir eine Radtour, weil wir traumhafte Sonne haben und zwar eine verkürzte Version des Dac Weinviertel Radwegs. Wir machen mittags draußen eine Jause, in Roseldorf dann  zu Hause stellen wir das Schwitzzelt auf, machen ein  Lagerfeuer und kochen Folienmenü und dann gibt es einen TV Abend für die Kleinen und ein kleine Hausparty für die Großen. Am Sonntag spielen wir ein  Action bound spiel – wir helfen dem Christkind, weil es mit Verdacht auf Corona in Quarantäne ist, mittags gibt es Thaisuppe und abends machen wir  Pizza in unserem Pizzaofen. Trotz Corona ist uns ein wunderbares WG Wochenende zu Hause gelungen.

Dieses WG Wochenende war spannend, weil es einer der letzten warmen Tage war und wir das mit dem Radeln gut ausgenützt haben. Wir konnten sogar ein Mittagspicknick machen. (Lisi, 15 Jahre)

 Mir hat eigentlich alles gut gefallen, am besten aber die Schwitzhütte, weil man gemeinsam drinnen Spaß haben kann und man kann sich auch gut unterhalten während dem Schwitzen. ( Michelle, 17 Jahre)