5 Jahres-Fest – Berichte der Kinder

Das 5 – Jahresfest war echt toll und ich habe auch meine Freundin Kerstin erwartet. Wir sind dann zur Sandra und Maxi gegangen und haben mit ihnen geredet. Um vier ungefähr haben David und Andre gesungen. Kerstin und ich waren bei Marietta ein Hennatatoo machen lassen. Wir WG-Kinder haben alles gratis bekommen. Um halb acht ist auch meine Mutter gekommen und war bis halb neun da. Eine Viertelstunde später ist auch Kerstin gefahren. Ich war dann bei Dorli, meiner Reitlehrerin und wir haben viel gequascht. Leider ist dann auch Dorli und ihre Kinder gefahren. Ich bin dann vor der Bühne gewesen und habe ein bisschen getanzt. Danach bin ich zum Johannes und zur Marietta gegangen. Ich habe ihnen bei der Kassa geholfen. Um halb elf bin ich wieder zur Bühne gegangen und habe mit Barbara geredet und Musik gehört. Um zwölf war dann Bettruhe für mich. Mir hat es super gefallen.

Anna

Das 5-Jahresfest war toll. Ich habe Karaoke gesungen mit David. Es hat viele Stationen gegeben: Kanuregatta, Bogen schießen und Kisten klettern. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin bis 10 Uhr aufgeblieben. Es war echt toll. Zum Mittag essen hat es Schnitzel mit Pommes gegeben. Meine Mama war auch da mit meinem Bruder Christoph. Ich habe das Cola gratis bekommen. Einen lustigen Zauberer gab es auch eine Stunde lang.

Andre