WG – Wochenende in Schloss Wetzlas

Wir fuhren am 3 Februar ins Schloss Wetzlas in der Nähe des Dobra Stausees. Zuerst räumten wir das Gepäck aus, dann machte sich das Kochteam sofort an die Arbeit und zauberte uns Spaghetti mit Chilisauce. Nach dem Essen wuschen sie ab und dann ging’s ab auf eine Wanderung. Bei der Wanderung kamen wir zu einer Höhle. Dort kletterten wir mit der Stirnlampe hinein. Dann gingen wir weiter und komischer Weise waren wir gleich wieder in dem Nebendorf von Wetzlas. Wir gingen wieder zum Schloss, zogen uns die nassen Sachen aus und die frischen an. Für den Abend hatten wir eine Faschingsparty geplant. Wir spielten viele Spiele und waren danach sehr müde. Doch als wir uns ins Bett legen wollten hörten wir wie andere Gäste mit der Gitarre spielten. Deswegen setzten wir uns dazu und sangen mit. Um 11 Uhr gingen dann die Großen schlafen. Am nächsten Tag fuhren wir in die Geisterwerkstadt nach Leonhard. Wir bewältigten eine Rätzelrally und lernten auch noch ein paar Zaubertricks. Dann fuhren wir ins Schloss und grillten. Dann packten wir die Sachen zusammen und fuhren in die WG zurück.