Am Freitag am Nachmittag sind wir weggefahren zum Schloss Ulmerfeld. Dort angekommen schauten wir uns das Schloss an und wurden von einem netten Schlossherren begrüßt.
Dann bezogen wir die Zimmer. Gerald, Barbara und Jassi machten Würstel. Danach aßen wir die Hot Dogs und tranken Cola und Fanta. Nach dem Essen haben wir Plakate zu unserem Semesterthema Stärken und Talente gemacht. Nach den Plakaten war es schon spät und die Kleineren gingen schlafen. Die Größeren durften noch fernsehen und unterhielten sich auch ohne fernsehen miteinander. Zunächst lasen wir uns das Schlossbuch durch. Es war sehr interessant. Nach dem Lesen gingen alle schlafen.
Am nächsten Tag standen wir auf, frühstückten ein Schlossfrühstück und besprachen den Tag. Nach dem Besprechen sind wir nach Amstetten gefahren und haben uns die Räder von den Toy-Run abgeholt. Die tollen Räder haben wir von ihnen geschenkt bekommen. Danach haben wir eine Radrunde gemacht, wo sich alle über die neuen Räder gefreut haben. Nach der Runde haben wir die Räder in den Schlosshof gestellt. Danach sind wir in das Schloss hineingegangen und haben aufgeschrieben was jeder von uns für Stärken und Talente hat.
Danach wollte Gerald das Sesselspiel spielen, zum Glück war Hudri-Wudri da und hat uns eine Nachricht hinterlassen. Das Hudri-Wudri Gespenst ist ein Gespenst, das in Pension gehen wollte. Alle Kinder wollten dem Gespenst helfen und es war sehr erfolgreich. Hudri-Wudri hat seine gespenstische Gespensterpension bekommen und wir hatten ein großes Feuerwerk und alle haben sich gefreut. Hudri-Wudri hat uns als Dankeschön 2 Flaschen Kindersekt hinterlassen. Den tranken wir. Danach gingen alle schlafen und träumten vielleicht von Hudri-Wudri.
In der Früh sind wir aufgestanden und sind weggegangen zum Turm. Der war im Schlosshof. Beim Turmaufstieg sahen wir ziemlich viele coole verschiedene Waffen. Dann sind wir wieder vom Turm heruntergegangen und sind weitergefahren zum Chinesen. Beim Chinesen haben wir ein Mittagsbuffet gegessen. Nach dem Zahlen sind wir weitergefahren zum Naturpark Buchenberg. In diesem Naturpark sind wir klettern gegangen und waren am Spielplatz. Danach sind wir in die WG gefahren. Mir persönlich hat das Wochenende sehr gut gefallen.
Patrick B. 14 Jahre