Unsere Mädchenradtage

Am Samstag fuhren wir mit dem Auto nach St .Pölten zum Zug und gingen einkaufen.

Danach  fuhren wir  nach Traismauer. Dann fuhren wir mit dem Rad nach Lilienfeld  zu unserem Quartier. Nach dem wir ankamen, räumten wir unsere Sachen ins Zimmer, danach gingen wir essen in die Pizzeria. Monika aß Hühner Nuggets mit Pommes und Ketchup, Michelle aß Thunfisch Pizza, Melanie aß Pizzabari, Lisi  aß  Hühner Nuggets mit Pommes und Ketchup, Jennifer aß auch eine Thunfisch Pizza. Danach sind wir noch eine Runde gegangen in die Kirche schauen. Dann später sind wir in unser Quartier zurück gegangen. Monika und Jennifer schauten sich im Zimmer, wo sie schliefen, eine Krimiserie an. Michelle, Melanie und Lisi schauten sich Happy Cake an. Danach gingen wir alle schlafen dass wir am nächsten Tag wieder fit waren. Am nächsten Tag fuhren wir zum Kernhof und waren beim Weißen Zoo. Wir hatten sogar kleine Tigerbabys gesehen.  Dort am Kernhof  gab es sogar Kühe und kleine Kühe. Am nächsten Tag fuhren wir endlich nach Mariazell und hatten am weg dort hin einen Schneesturm und ein paar Mädchen hatten herum gezickt wegen der Kälte. Mariazell war unser Ziel. Dann sind wir in den Zug gestiegen und wieder zurück zum Auto gefahren und dann ging es ab in die WG zurück.

Michelle, 12 Jahre & Jennifer, 14 Jahre