Einzelaktion Lisi 29.-30.8.2017

Am Anfang sind wir mit dem Auto nach Wien in Sandras Wohnung gefahren. Dort haben wir uns eine Pizza bestellt und in ihrer Wohnung haben wir dann gegessen. Danach sind wir mit dem Rad – ca 20 km –  nach Himberg zu Sandras Mutter gefahren – einen Teil gemeinsam mit Ihrem Bruder. Dort waren wir im Pool und haben sehr gut gegessen. Als Abendprogramm haben wir Mogelmotte gespielt und dann haben wir uns den Film Rubinrot angeschaut – der war sehr cool.

Am Mittwoch haben wir ein ausgiebiges Frühstück bekommen und waren bis am Nachmittag bei Sandras Mutter. Die Zeit haben wir mit Schwimmen, Spielen und Räder schlagen verbracht. Dann sind wir zurück gefahren, haben mein Rad ins Auto eingepackt und sind in die WG zurück gefahren und haben Abend gegessen. Es  waren sehr schöne gemeinsame Tage.

Lisi, 12 Jahre