Unsere Weihnachtsferien

Am Freitag um 7.00 Uhr bin ich aufgestanden, habe mich angezogen, dann bin ich hinuntergegangen frühstücken. Dann bin ich bis zur Bushaltestelle gegangen und in die Schule gefahren. Wir haben gespielt und dann waren endlich Ferien. Meine Mama hat mich abgeholt, dann haben wir Computer gespielt. Am Montag den 23. Dezember haben wir Weihnachten gefeiert und ich habe sehr schöne Sachen bekommen. Am 24. Dezember sind wir dann nach Wien gefahren zu meiner Oma. Dann ist die ganze Familie gekommen und wir haben noch einmal Weihnachten gefeiert und ich habe wieder schöne Sachen bekommen und es wurde dann 28. Dezember.
Ich bin in die WG gefahren und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die WG-Kinder sind dann alle gekommen, außer meine beste Freundin Michelle ist nicht gekommen. Ich habe Angst gehabt, dass sie einen Autounfall gehabt hätte. Dann haben wir noch einmal Weihnachten gefeiert und über die Sachen habe ich mich auch gefreut. Mein Lieblingsgeschenk ist das Zelt. Wir sind dann alle schlafen gegangen.
Wir sind in der Früh aufgestanden, haben unsere Sachen gepackt und um 5 Uhr sind wir nach Tirol gefahren. Wir sind 6 Stunden gefahren, aber wir haben eine Pause beim „Mac´i“ gemacht.
Am nächsten Tag sind wir dann Schifahren gegangen mit den Schilehrern. Michelle und ich waren in einer Gruppe. Mein Schilehrer war sehr nett. Er heißt Christian. Wir waren eine Woche in Tirol. Ich habe jeden Tag mit der Moni gekocht. Wir haben gegessen.
Ich habe mit Michelle Flöte gelernt. Moni hat´s mit beigebracht. Am Silvesterabend haben wir voll viel Spaß gehabt. Wir haben ganz Inssbruck gesehen und das Raketen-Schießen hat mir am meisten Spaß gemacht.
Am nächsten Tag waren wir Schwimmen. Am übernächsten Tag sind wir das Abschlußrennen gefahren und ich bin Zweiter geworden. Am Freitag haben wir einen anderen Schilehrer gehabt, weil Christian einen Autounfall hatte. Am Nachmittag bin ich auch Schi gefahren und mit dem Lift bis zum Gipfel gefahren. Es wurde 3 Uhr am Nachmittag.
Wir haben unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren. Wir sind um 11.00 Uhr nach Hause gekommen und gleich schlafen gegangen. Am Dienstag hat die Schule wieder angefangen.

Patrick Weber