Einzelaktion Michelle

Am Donnerstag um elf Uhr war Abfahrt -zuerst haben wir noch alles eingepackt, dann sind wir los direkt zur Sommerrodelbahn Hohe Wandwiese. Dort sind wir zweimal gefahren, dann sind wir gewandert und oben auf der Wiese haben wir ein Picknick gemacht.
Dann waren wir noch am Spielplatz. Danach haben wir die restlichen Fahrten absolviert. Bei Stefan – Sandras Bruder – haben wir uns einquartiert – der Abend verlief mit gemeinsam Kochen und Spielen.
Am Freitag haben wir Palatschinken zum Frühstück gemeinsam gekocht, später beim Tichy ein großes Eis gegessen und dann im Kino Spy Kids in 3D geschaut.
Am Abend drehten wir noch eine Runde im Prater bevor wir hundemüde nach Schinken – Käse-Toasts eingeschlafen sind. Am nächsten Tag waren wir nach dem Frühstück noch kurz bei Sandras Eltern schwimmen, was sehr kalt war und dann die Pferde im Pferdestall Himberg anschauen – Island Ponys . Dann ging’s zurück in die WG – das war eine gemütliche und nette Einzelaktion. (Sandra)

Das Einzelwochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am Besten hat mir das Palatschinken kochen (und essen) und das Kino gefallen.
Im Prater war es auch sehr cool. Polizei und Rettung haben wir dort gesehen und das hat mich erstaunt.
Das Wochenende mit Sandra war sehr lustig und spannend, Danke liebe Sandra!

Michelle, 8 Jahre