Einzelaktion Sebastian E.

Am Dienstag habe ich Sebastian am Vormittag abgeholt und wir sind mit dem alten Golf nach Kärnten gefahren. Dort haben wir unser Gepäck im Quartier (bei Freunden von Sandra) abgestellt und dann sind wir zum Affenberg in Landskron gefahren. Sebastian hat sich ein bisschen vor den Affen gefürchtet. Am nächsten Tag waren wir Wandern in Verditz. Wir sind mit dem Lift hinaufgefahren, ein Stückchen noch den berg hinaufgewandert und dann den halben Weg mit der Sommerrodelbahn runtergefahren. Sebastian ist auch mit dem Trampolin gesprungen obwohl das für ihn gleich sehr anstrengend war. Danach sind wir zum Faaker See gefahren, wo wir im Drobollacher Strandbad waren und Sebastian gerutscht ist. Am Abend haben wir gegrillt und gespielt. Am nächsten Tag sind wir am Vormittag noch eine Runde mit dem Elektroboot gefahren, bevor wir den Heimweg angetreten sind. Es waren tolle Tage und vor allem hatten wir super Wetter.

Sandra

Wir waren bei Fritzi und waren auch beim Affenberg. Wir haben uns die Affen angeschaut und zugeschaut wie sie gespielt haben. Wir sind mit dem Boot gefahren und waren auch wandern. Das Trampolin springen hat mir auch gefallen. Beim Wandern waren die Landschaft und die Steine sehr schön. Mir ist es gut gegangen.

Sebastian, 10 Jahre