Aktuell

Seifenkistenrennen 16.9.2017

Schon zum dritten Mal nahmen wir heuer am legendären Seifenkistenrennen der Pfadfindergruppe Hollabrunn teil. Wochen vorher begannen schon unsere Vorbereitungsarbeiten um unseren Boliden – das Wikingerschiff rechtzeitig zum Renntag rennfertig zu haben. Alle PilotInnen halfen fleißig mit um das Vehikel…

Reitwoche 13.-19.8. 2017

13.08.2017 Heute sind wir voller Freude auf dem See aufgewacht. Am Morgen haben David und Elisabeth das Frühstück vorbereitet. Danach haben wir das Boot und das Sup aufgeblasen. Danach sind wir auf dem See gefahren. Nachdem sind Stefan und Elisabeth…

Firmung 6. Mai 2017

Melanie, Monika und ich (Jenny) hatten am Samstag den 6.Mai ihre Firmung. Die Firmung am Samstag hat uns sehr gefallen. Es sind viele Bekannte und Familien eingeladen gewesen. In der Kirche war es sehr schön aber wie wir Firmlinge vorgehen…