Aktuell

Reitwoche 13.-19.8. 2017

13.08.2017 Heute sind wir voller Freude auf dem See aufgewacht. Am Morgen haben David und Elisabeth das Frühstück vorbereitet. Danach haben wir das Boot und das Sup aufgeblasen. Danach sind wir auf dem See gefahren. Nachdem sind Stefan und Elisabeth…

Firmung 6. Mai 2017

Melanie, Monika und ich (Jenny) hatten am Samstag den 6.Mai ihre Firmung. Die Firmung am Samstag hat uns sehr gefallen. Es sind viele Bekannte und Familien eingeladen gewesen. In der Kirche war es sehr schön aber wie wir Firmlinge vorgehen…

WG Wochende 22.4.–23.4.2017

Wir sind zur Aktion Leben nach Wien gefahren. Dort wurden uns die verschiedenen Verhütungsmethoden gezeigt und sehr gut erklärt. Unsere Fragen zu diesem Thema konnten sehr gut beantwortet werden und verschiedene Dinge über unseren Körper konnten uns erklärt werden. Nach…

Frühling in der WG

Die Kinder haben viel  Spaß beim  Trampolin springen. Es ist ein  guter Sport für die Gesundheit. Auch Seilbahn fahren ist im Frühling lustig. Das macht uns immer Spaß. Jedes Kind hat ein eigenes Beet. Wir müssen es auch pflegen. Es…