WG Wochenende Schloss Ulmerfeld

Am Freitag am Nachmittag sind wir weggefahren  zum Schloss Ulmerfeld. Dort angekommen schauten wir uns das Schloss an und wurden von einem netten Schlossherren begrüßt. Dann bezogen wir die Zimmer. Gerald, Barbara und Jassi machten Würstel. Danach aßen wir die…

Fahrräder von Toy Run

Am 25. Oktober konnten sich alle Kinder und Jugendliche der WG Roseldorf über ein nagelneues Fahrrad freuen. Dank der Iniatitive von Ernst Graft haben alle ein neues Fahrrad (inkl. kompletter Sicherheitsausrüstung) von Toy Run geschenkt bekommen. Noch am gleichen Tag haben wir…

Benefizkonzert Rock for Kids

Am 23. Oktober veranstaltete Melanie Breit im wiener Andino ein Benefizkonzert bei dem ein Teil des Erlöses ( 600 €) an die WG Roseldorf gespendet wurde. Das Geld wird für die bevorstehende Erlebnispädagogische Wintersportwoche verwendet. Ein herzliches Dankeschön an Melanie…

Rock for Kids Benefizkonzert

Konzert & Jam Session im Andiano Es wird wieder gerockt im Andino. Zahlreiche Künstler finden sich zu einem Konzert inkl. Jam Session zusammen, um bei „Rock for Kids“ die „schwarz weiss“-Initiative zu unterstützen, die seit 2004 Projekte zugunsten missbrauchter Kinder…