Einzelaktion Dominik mit Sandra vom 17. – 19. Oktober 2014

Am ersten Tag haben wir eingekauft für unser Frühstück, Abendessen und Jause. Wir haben Palatschinken gekocht und danach den Film Polarexpress angeschaut. Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt und dann sind wir mit der Straßenbahn zum Zoo gefahren – Tiergarten Schönbrunn. Die Fledermäuse und das Eichhörnchen am Weg zur Tirolerhütte haben mir am besten gefallen. Dann sind wir zum Naturhistorischen Museum gefahren und haben alles angeschaut. Dann sind wir ins Planetarium gegangen und haben einen coolen Film über die Entstehung des Weltalls gesehen. Dann waren wir bei Sandras Mama. Sie hat gekocht und dann waren wir in der Sauna. Die Sauna war gut, weil es dort lustig gespritzt hat. Am nächsten Tag waren wir im Technischen Museum. Dort haben wir die Führung über den Strom gemacht – lustig war die Puppe, der die Haare zu Berge gestanden sind. Super waren die Dampflok und der E-Zug, wo ich drinnen gestanden bin, und das Feuerwehrauto, in dem ich gesessen bin, und die Führung im Bergwerk .Und dann sind wir nach Hause gefahren in die WG.

Dominik, 8 Jahre