Einzelaktion Alfred mit Sandra am 7. und 8. Februar

Wir waren in Wien im Diana Bad.
Zuerst hat mich Sandra von zuhause geholt, da habe ich ihr alles gezeigt: die Hasen, Tauben usw. Dann sind wir gemütlich nach Wien ins Diana Bad gefahren.

Dort bin ich getaucht und mit dem Reifen gerutscht und gemütlich geschwommen. Um halb sechs sind wir zu Sandra heimgefahren und haben Nudel mit Ei gekocht. Dann haben wir Schifahren geschaut, danach Fast and the Furious 6. Danach sind wir schlafen gegangen.

Am Morgen haben wir uns Zeit gelassen, weil schlechtes Wetter war und haben gemütlich gefrühstückt. Dann sind wir am Semmering gefahren und das Wetter hat sich leider immer verändert. Das Schifahren war sehr cool: das Springen , die Lifte , die Piste und der Schnee.

Die Einzelaktion war super so eine wie die würde ich gerne immer machen.

Alfred, 12 Jahre