WG Wochenende Kreuzstetten, 26. – 27.9.2015

Wir sind von Samstag bis Sonntag zu einem Kletterpark gefahren. Geschlafen haben wir in einem gemütlichen Matratzenlager im Ochyspark. Samstags Abend haben wir gegrillt. Das Bett war sehr angenehm und ich habe herrlich in meinem Schlafsack und meinen Kuscheldecken geschlafen. Vor dem Einschlafen habe ich allen noch eine Geschichte vorgelesen. Am Samstag sind wir im Kletterpark geklettert. Ich habe mich nicht alle Schwierigkeitsstufen klettern getraut. Ab Stufe vier war ich leider nicht groß genug um Klettern zu können. Da habe ich geweint, weil ich fest hing und nicht mehr weiter konnte. Danach waren wir im Ernstbrunner Wald und wir haben uns nicht mehr ganz ausgekannt. Zum Glück hatte Hans Handy ein Navi. Am Nachmittag fuhren wir nach Hause zurück. Am Abend hatten wir Besuch und es gab selbst gemachte Pizza. Das war ein sehr schönes Wochenende.

Lisi, 10 Jahre

Es war beim Ochyspark sehr cool. Wir haben als erster das Auto eingepackt und dann sind wir losgefahren. Dann haben wir die Leute dort begrüßt und das Auto ausgepackt. Dann haben wir unser Quartier angeschaut. Später sind wir Klettern gewesen. Es gab 9 Stationen.

Monika, 13 Jahre