WG Wochenende 1.-2- Oktober, Mönichkirchen

Wir sind am Samstag in der Früh losgefahren, nach Mönichkirchen. Dort sind wir auf einen Berg gewandert zwischendurch auf dem Weg waren so Art Häge Schaukeln, die natürlich jeder ausprobiert hat. Es war echt genial wir sind ca. 5 Stunden raufgegangen mit unserem lieben Hund Joker der ist aber die doppelte Strecke gelaufen. Wie wir alle oben ankamen, waren wir erschöpft und aßen zu Abend. Nach dem Essen hat die eine Dame uns die Zimmer gezeigt. Wir gingen in den Aufenthalts Raum und spielten Zwinker-Mörder, Stille Post usw… Dann sind die kleinen Kinder schlafengegangen und Stefan und ich haben am Joker geschlafen, Stefan ging aber auch demnächst schlafen. Dann waren nur mehr Elisabeth, Gerald und ich im Aufenthalts Raum. Aber wir gingen dann um 23:00 schlafen. Am nächsten Tag in der Früh hat es Frühstück gegeben und wir gingen nach dem Frühstück wieder den Berg hinunter. Da sind wir nur 2 Stunden gegangen bis zu den Cart-Gokarts. Dort sind wir mit den Cart-Gokarts 2 mal hinuntergefahren, das war so geil, danach gingen wir in ein Gasthaus. Wir sind dann heim gefahren und haben noch einen schönen Abend gehabt. Es war sehr cool!!

 

Alfred, 14 Jahre alt