Pfingstaktion 22-24.5.2021

Die heurige Pfingstaktion war geteilt in Kinder/Jugendliche über 15 Jahren und unter 15 Jahren.

Mit den älteren Jugendlichen fuhren wir mit dem Rad nach St. Pölten über den Wagram – dies waren einige Höhenmeter, die aber für uns kein Problem darstellten. Das Wetter machte uns eher Sorgen, jedoch war es am Samstag noch trocken und relativ warm. Am Sonntag schüttete es untertags und so verbrachten wir den Tag im Landesmuseum wo wir die Ausstellung „i wear narrisch“ ansahen, nachmittags wurde es besser und so spazierten wir durch St. Pölten und holten uns Tests, um am Abends mal wieder essen gehen zu können und was trinken. Das macht nach langer Zeit der Abstinenz Spaß und wir hatten einen feinen Abend- Das Zurückfahren schafften wir auch Montags dann im Trockenen, wofür wir dankbar waren – wir machten uns deshalb auch schon früh auf den Weg und frühstückten bei Mc Donalds. Abends trafen wir mit den anderen zusammen und tauschten unsere Erfahrungen des Wochenendes aus.