Einzelaktion Lisi

Am Freitag waren wir in der Sauna und dann draußen im Wasser – da hat die Sandy sich zuerst nicht reingetraut, weil es kalt war für sie, aber ich bin hineingesprungen – dann haben wir ein Abendessen gekriegt und dann noch eine Nachspeise – dann sind wir zur Sandy heimgefahren. Am Samstag da sind wir zu der Milka Kuh gegangen und dann sind wir zum Kasperl gegangen, dann sind wir mit der Straßenbahn gefahren. Dann sind wir in den böhmischen Prater gefahren – da habe ich Auto fahren dürfen und bin mit so einer Schlange gefahren. Dann haben wir Minigolf gespielt, Dann waren wir im Wasserpark – dort konnte ich aber nicht schwimmen, deshalb wollte ich zu Sandra´s Eltern. Dort haben wir ein Eis gegessen – zwei Tüten und ich habe alles aufgegessen – obwohl es viel war. Dann bin ich ins kalte Wasser gegangen, auch die Sandy ist ein bisschen geschwommen und dann sind wir zu der Sandy gefahren – als erstes noch zum Inder – dann haben wir bei der Sandy gegessen und dabei ferngesehen – dann haben wir im Bett das fertig geschaut – dann habe ich in der Früh alleine das Essen gemacht – dann sind wir zu der WG gefahren. Mit der Schlange fahren hat mir am besten gefallen.

Lisi, fast 8 Jahre alt