Einzelaktion Patrick L.

Sandra hat mich bei der Oma abgeholt. Dann sind wir zur Sandra gefahren und haben ihre Kamera geholt und eine Wegwerfkamera gekauft. Dann war ma noch beim Indy ( Sandras Katze) und bei ihrer Oma. Dann sind wir in den Zoo gegangen und haben viele Tiere gesehen. Und dann war ma noch im Palmenhaus und in diesem Kakteenhaus. Dann sind wir essen gegangen in der Tirolerhütte. Die Tiger fand ich toll, die Krokodile und Piranha und die Schlangen. Dann sind wir zu Sandra´ s Eltern gefahren und dann war ich noch baden und dann haben wir Abend gegessen, dann hab´ ich noch gespielt und dann bin ich schlafen gegangen. Nächster Tag: Da war ma zuerst einmal am Schwechater Flughafen – da haben wir den Tower gesehen und viele Flugzeuge, die was ganz ganz tief geflogen sind. Dann waren wir im Haus des Meeres und da haben mir die Haie gefallen. Dann waren wir noch klettern, haben unserer Pizza fertig gegessen und sind zu meiner Oma gefahren.

Und Schluss!

Patrick 8 Jahre

Nach kurzer Irrfahrt habe ich Patrick bei seinen Großeltern abgeholt. Dort wurde ich noch mit Kaffee und Marillenkuchen verwöhnt, bevor wir nach kurzem Zwischenstop in meiner Wohnung (Kamera vergessen) nach Schönbrunn fuhren. Wir gingen am Wüstenhaus vorbei, und Patrick entschied, dass wir eine Kombikarte für Wüstenhaus, Tierpark und Palmenhaus kaufen, denn schließlich hatten wir den ganzen Tag Zeit. Nach erfolgreichem Streicheln eines Eichhörnchens, haben wir sicher alle Tiere des Tierparks gesehen und fotografiert. Abends spielte Patrick noch Robbe, danach grillten wir. Am nächsten Tag waren wir am Schwechater Flughafen, Flugzeuge beobachten und danach, weil wir noch nicht genug von Tieren hatten, fuhren wir ins Haus des Meeres. Auch dort haben wir versucht alle Tiere zu fotografieren. Nach Pizza und Kletterversuchen war unser Tag leider schon zu Ende und wir fuhren zurück zu Patricks Großeltern. Als Krönung des Tages wurde ich noch einmal mit Apfelstrudel verwöhnt.

Sandra