Besuch der Toy Run

Die Toy Run Leute sind zu uns nach Roseldorf gekommen und wir haben für sie Würstel gegrillt. dann haben alle auf den Motorrädern mitfahren dürfen. Der Patrick ist mit einer Goldwing mit Radio mitgefahren. Ich bin mit einem ganz normalen Motorrad mitgefahren. Wir sind dann alle nach Eggenburg gefahren um ein Eis und dann sind wir wieder zurück nach Roseldorf gefahren.
Eigentlich wollt ich ja mit einem Motorrad mit Radio mitfahren, aber der Oliver hat mich nicht drauf gelassen. Aber trotzdem war das MOtorrad fahren ganz super. Und auch das spielen und reden mit den Leuten von Toy Run war lustig und schön.

Sebastian 9 Jahre

55 Leute des Organisationsteams der Toy Run haben uns am 16. 9. besucht. Glücklicherweise hat das Wetter gepasst, und wie konnten im Garten sitzen, wo wir die gegrillten Würstel und Kotlett genossen.
Gastgeschenke wie einen Teddybären oder der Kugelgrill können sicher gut gebraucht werden, spätestens wenn sie uns wieder einmal besuchen kommen. Nach einer Fotosession auf unsererm Pizzaofen ging es auf den heißen Öfen nach Eggenburg, wo wir auf ein Eis eingeladen wurden.

Das besondere an diesem Tag war, dass auch die jüngeren Kinder auf den Bikes mitfahren konnten, auf Grund einer Extravereinbarung der Leitung der Toy Run mit der örtlichen Polizei.

Herzlichen Dank noch einmal für den Besuch

Sandra