Meerurlaub 31.7 – 15.8. 2015

Es war sehr schön in Kroatien. Wir waren sehr viel Rad fahren. Die Pizza und das weitere Essen waren sehr gut. Wir haben Heuschrecken im Zimmer gehabt. Wir haben sehr viel gespielt und viele CD´s gehört. Wir sind gewandert im Ucka Nationalpark.

Lisi, 10 Jahre

Dieses Jahr waren wir wieder in Kroatien. Wir waren in der Nähe von Opatija. Wir sind jeden Tag mit dem Rad zum Meer gefahren. Hinunter ist es ziemlich schnell gegangen, hinauf hingegen war es ziemlich mühsam. Wir waren sehr oft essen und auch die Betreuer haben sehr gut gekocht. Wir waren im Nationalpark wandern und haben uns dabei mit unseren Kapperln gegenseitig angespritzt. Auch das war sehr lustig. Ich bin den Betreuern sehr dankbar, dass wir diesen Urlaub alle miteinander unternehmen konnten.

David, 12 Jahre