Einzelaktion Patrick Lechner

Am Samstag, kurz vor Mittag, holte mich Sandra von daheim ab und wir fuhren zum Semmering Skifahren und Snowboarden. Dort hatten wir wunderschönes Wetter, doch die Buckelpisten waren recht anstrengend.
Nach einem Mittagessen auf der Hütte fuhren wir noch ein bisschen und zogen uns bei Sandra zu Hause um und fuhren zum Hofer, wo wir einigen Besorgungen nachgingen.
Dann fuhren wir mit der Straßenbahn zum „Masters of Dirt“ in der Wiener Stadthalle, wo uns Motorcross-fahrer und anderer Stuntmen mit ihren Tricks bis 11 Uhr in der Nacht unterhielten.
Nach einem Kebab übernachteten wir in Sandras Wohnung. In der Früh gönnten wir uns ein super Frühstück und fuhren dann ins Haus des Meeres, wo ich eine gepresste 5-Cent Münze mit einem Krokodil darauf ergatterte. Anschließend sahen wir einen interessanten Dia-Vortrag über Kanada an und Sandra brachte mich zum Zug.
Das Wochenende hat mir sehr gut gefallen. 🙂

Patrick, 13 Jahre