Einzelaktion Sarah

Am ersten Abend sind wir ins Kino gegangen und haben uns Ocean Wonderland in 5 D angeschaut. Nach dem Kino haben wir Cheesesticks und eine Leberkässemmel gegessen. Vor allem die Cheesesticks haben sehr gut geschmeckt.
Am nächsten Tag zum Frühstück kochte ich die Eierspeis ganz alleine. Sandra und mir hat es sehr gut geschmeckt. Dann zog ich mich sehr warm an, weil es sehr kalt war und wir eislaufen waren. Wir fuhren ein paar Runden – es machte sehr Spaß. Ich fuhr sehr schnell. Wir blieben ein paar Stunden dort und dann fuhren wir ins Naturhistorische Museum mit der U – Bahn. Einmal hatte ich vergessen die U Bahnkarte zu zwicken, aber das haben wir gleich nachgeholt. Zuerst verpassten wir den Zug, dann kam endlich der nächste Zug (der U-Bahn).
Dann kamen wir endlich im Naturhistorischen Museum an. Wir mussten uns noch beeilen, dass wir bei den Rätseln mitmachen konnten. Dort waren sehr interessante Dinge: z.B.: versteinerte Muscheln, das Riesenschildkrötenskelett – Am besten haben mir das Museum und das Eislaufen gefallen. Danach fuhren wir noch einmal auf den Eislaufplatz. Dort war es sehr cool, weil es dort eine Eisdisco gab. Am nächsten Tag fuhren wir wieder in die WG. Die Einzelaktion war sehr cool. Ich bin froh, dass wir sie hatten.

Sarah, fast 10 Jahre alt