WG Wochenende Schneealpe

Wir waren auf der Michelbauerhütte. Dort waren sehr hohe Berge. Wir sind circa 2 Stunden hinauf gewandert. Wir sind oben gewesen und der eine Mann hat uns die Zimmer gezeigt. Unser Thema waren die 5 Sinne: Riechen, Sehen, Schmecken, Hören, Fühlen. Über das Thema haben die Betreuer Spiele dazu erfunden. Bei den Fallschirmspielen haben wir statt Bällen Socken genommen und dann haben wir mit dem Fallschirm rauf und runter getan. Und da haben wir eine Nacht übernachtet. Wir haben manchmal einen starken Nebel gehabt und auch eine sehr schöne Aussicht gehabt. Wir waren ungefähr auf 1758m. Dann am Abend haben wir einen Schweinsbraten gegessen. Er war sehr lecker. In der Früh haben wir ein Nutella Brot gegessen und sonstiges. Dann haben wir gemütlich die Sachen eingepackt. Dann sind wir hinunter gegangen und sind im Wald der Sinne gewesen. Da waren viele Spiele und Pferde. Am Heimweg waren wir in einem Wald und da haben wir ein Spiel gemacht wo es um das Hören gegangen ist. Dann sind wir zurück gefahren in die schöne WG.

Alfred, 11